Impressum:

Betreiber dieser Website ist der Jenaer Karnevalsclub JKC 1953 e.V.
Ansprechpartner für den Inhalt:
Christian Kriependorf, Administrator
Geschäftstelle
Okenstraße 5
07745 Jena

Mail: webmaster@jkc1953.de

Webmaster
webmaster@jkc1953.de

Alle Fotos und Texte auf dieser und der unterverlinkten Seite dienen der inhaltlichen und öffentlichen Präsenz des Jenaer Karnevalsclub JKC 1953 e.V. Alle redaktionellen Beiträge, die nicht vom Seitenverantwortlichen bereitgestellt worden sind, sind entsprechend namentlich gekennzeichnet. Gleiches gilt für Fotos, wenn nicht eine entsprechende Abtrittserklärung des Persönlichkeitsrechtes vorliegt.

Wir bemühen uns stets um Aktualität unserer Seite. Kommt aufgrund eines falschen/unterlassenen Termins eine Geschäftsverbindung nicht zustande, so haften wir nicht, auch nicht gegenüber Dritten.

Das Kopieren von Texten und Bildern, auch auszugsweise, ist untersagt. Schriftliche Genehmigungen sind beim Webverantwortlichen zu beantragen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu verantworten hat.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir die genannten Links nach besten Wissen und Gewissen ausgewählt haben, sind aber nicht für deren Inhalt verantwortlich. Besonders distanzieren wir uns von polemisierenden, rassistischen, extremistischen, gewaltverherrlichenden oder sexuellen Darstellungen



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.